Ingenieur/Techniker (m/w) Elektrotechnik

Frankfurt am Main, Rheinbach

Architektur

Egermannstraße 7

k-s-haustechnik.com

Ingenieur/Techniker (m/w) Elektrotechnik K+S Haustechnik Planungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main, Rheinbach Sie bearbeiten termin- und qualitätsgerecht unsere Planungsleistungen gemäß HOAI Planungsphasen 1-9.

Ihre Vollständigen Bewerbungs- Unterlagen Unter Angabe Des Arbeitsortes Senden Sie Bitte An: Arbeitsort: (ebener & Partner) Rödelheimer Landstraße 11 60487 Frankfurt Am Main Wwwebenerpartnerde Die Ist Ein Seit Jahren Im Bereich Der Technischen Gebäudeausrüstung Etabliertes Ingenieurbüro Zur Verstärkung Des Projektteams Suchen Wir Für Unser Büro In Frankfurt Und In Rheinbach Einen: Ingenieur/techniker (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik Ihre Aufgaben: In Unserem Unternehmen Liegen Ihre Aufgaben Im Bereich Der Planung Und Projektierung Der Technischen Einrichtung Für Mittel- Und Großbauvorhaben Sie Bearbeiten Termin- Und Qualitätsgerecht Unsere Planungsleistungen Gemäß Hoai Planungsphasen 1-9 Und Sind Für Die Realisierung Der Projekte Verantwortlich Ihr Tätigkeitspektrum Umfasst Die Abwicklung Von Projekten Im Bereich Neubauten Und/oder Reorganisationen Für Büro- Und Wohnungsbau Sowie Krankenhäuser Und Einkaufszentren Ihr Profil: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Zum Ingenieur (m/w) Im Bereich Der Elektrotechnik (fh-bzw Bachelor/master Studiengang) Oder Eine Ausbildung Zum Techniker (m/w) Im Bereich Elektrotechnik Reisebereitschaft Sicheres Auftreten Eine Selbstständige Und Kompetente Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Teamfähigkeit Sowie Loyalität Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Ihnen Eine Angemessene Vergütung Sowie Die Gewährung Einer Betrieblichen Altersvorsorge Oder Vermögenswirksamer Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Und Gute Entwicklungsperspektiven In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Runden Unser Angebot An Sie Ab Elektrotechniker Elektroniker Ingenieur Diplomingenieur Techniker Betriebstechnik Betriebselektriker Elektrotechnik Elektrotechnikmeister Elektroingenieur Engineering Projektleiter Projektmanager Projektmanagement Elektrotechniker Elektroniker Ingenieur Diplomingenieur Techniker Betriebstechnik Betriebselektriker Elektrotechnik Elektrotechnikmeister Elektroingenieur Engineering Projektleiter Projektmanager Projektmanagement Ingenieur/Techniker (m/w) Elektrotechnik Sie Bearbeiten Termin- Und Qualitätsgerecht Unsere Planungsleistungen Gemäß HOAI Planungsphasen 1-9 Frankfurt Am Main Rheinbach Elektrotechniker Elektroniker Ingenieur Diplomingenieur Techniker Betriebstechnik Betriebselektriker Elektrotechnik Elektrotechnikmeister Elektroingenieur Engineering Projektleiter Projektmanager Projektmanagement

Projektassistenz (m/w)
   K und S Haustechnik Planungsgesellschaft mbH - Ein (Rheinbach)

Technischer Systemplaner (m/w) für elektrotechnische Systeme
   K und S Haustechnik Planungsgesellschaft mbH (Rheinbach)

Ingenieur / Techniker (m/w) Versorgungstechnik (HLS)
   K und S Haustechnik Planungsgesellschaft mbH (Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Dingelsdorf)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hohentengen)

Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
   NOWACK. Rechtsanwälte GmbH (Tettnang)